GNTM Luisa: Schon neu in Male Model Keno verliebt?

Foto: Zalando/Schmid&Gorges

Nach ihrer GNTM-Chefin Heidi Klum ist nun auch Luisa Hartema neu verliebt, wie gemunkelt wird; Heidi liebt den Bodyguard, Luisa nun angeblich ein Male Model – obwohl sie sich doch gerade erst wie berichtet von Freund Christopher getrennt hat.

So ist das nun mal im Model-Biz; überall lauert die Verführung in Gestalt schöner Model-Kollegen/innen ;) Bella Luisa soll nun jedenfalls ein Auge auf Male Model Keno Weidner geworfen haben. Den lernte sie bei einem Videodreh kennen. Keno ist internationales Model, tätowiert und auch Ostfriese.

Na mal sehen, ob auch Luisa wie gerade Heidi bald ein Liebesstatement abgibt und man sie und Keno dann auch öffentlich zusammen sieht – und wie lange diese Model-Liebe dann hält. Luisa mit angeblich schon neuem Freund – was sagt ihr? Model-Lieben können aber durchaus auch lange halten, siehe sexy Candice Swanepoel, die schon jahrelang mit ihrem Modelfreund happy ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar