Longchamp: „You should be dancing“ mit Coco Rocha

Longchamp tanzt in der neuen Kampagne in die Modesaison Frühjahr/Sommer 2013. Die Models Coco Rocha und Lisa Winkler erfreuen zum Song „You should be dancing“ von den Bee Gees das Flughafenpersonal bei der Sicherheitskontrolle mit einer kleinen Tanzeinlage.

Der neue Spot wurde im ehemaligen Terminal 5 des John F. Kennedy Airports gedreht, das durch seine Architektur beeindruckt. Das Duo „Skinny“ führte Regie und für die Choreografie sorgte Salim Gauwloos, der bereits mit Stars wie Madonna zusammenarbeitete.

Natürlich stehen im Fokus nicht nur die Architektur und die Tanzeilagen der Models, sondern vor allem die neuen Taschen von Longchamp! Coco Rocha ist übrigens nicht zum ersten Mal das Gesicht der Marke, sie stand bereits zum dritten Mal für Longchamp vor der Kamera. Im folgenden Video ein kleines Making-of:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar