Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

„Thank god, it’s friday!“ Naja gut, wir müssen das Wochenende über auch arbeiten, aber immerhin haben wir eine durchaus turbulente Woche hinter uns gelassen. Wir hoffen, ihr hattet zwar weniger Stress, aber vielleicht ungefähr genauso viel erlebt! ;-) Blicken wir am heutigen Freitag also wie immer auf ein paar Posts in der Welt der Modeblogger.

„Zeitgeschmack“ verrät uns, warum man ausgerechnet das Bild eines Papstes auf dem Cover der „Vogue ‚Uomo“ sehen kann. Na, ratet mal… Wobei, wenn man über so manche modische Extravaganzen der Herren nachdenkt, kann das durchaus Sinn machen… :D

„Style Kindgom“ hat sich das aktuelle Remake von „The Great Gatsby“ angesehen und ist leider alles andere als begeistert. Der Film scheint mehr Schein als Sein zu sein. Naja, wir werden das in diesen Tagen trotzdem ebenso noch nachholen und uns unsere eigene Meinung bilden…

Wer ein Freund von Zitaten und markanten Sprüchen ist, der sollte einen Blick auf „Fashion Attitude“ werfen, wo einige Lieblingszitate rund um das Thema Mode gesammelt wurden. Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar gute ein…

„Fashionpuppe“ hat sich hingegen mit wiederkehrenden Modetrends beschäftigt und warum wir alle paar Jahre bzw. Jahrzehnte erleben, dass eine neue Generation bereits bekannten Trends hinterherläuft etc.

So, und zum Schluss noch ein tolles Dekostück, das „Cool Outfit“ mal wieder entdeckt hat: Vasen, die wie Wellenbewegungen auf dem Wasser aussehen. Falls ihr also noch ein paar Deko-Gegenstände für den Frühling bzw. Sommer braucht…

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar