FASHION

Sofia Coppola und Louis Vuitton: Neue SC Bag

Fotos: PR

Bereits die erste Tasche, die Regisseurin Sofia Coppola gemeinsam mit Louis Vuitton entwarf, war ein voller Erfolg. Nun geht die Zusammenarbeit in die nächste Runde. Neben einem überarbeiteten Modell gibt es zudem eine Special Edition.
Im Jahr 2009 kam Sofia Coppola zu Louis Vuitton nach Paris um sich eine Spezialanfertigung zu bestellen. Dabei kam man auf die Idee, dass die Regisseurin generell eine exklusive Tasche für das Label entwerfen könne. Die SC Bag war nach einiger Zeit geboren, die auf den Klassikern „Speedy“ und „Keepall“ basiert.
Das neue Modell der SC Bag kommt nun etwas kleiner und sportlicher daher. Die Tasche kann man auch umhängen und zudem wurde die Farbpalette noch einmal erweitert. Zudem ist die SC Bag in einer Special Edition aus kobaltblauem Kalbsleder zu haben. Diese ist seit dem 1. Oktober exklusiv im Shop Le Bon Marché Rive Gauche erhältlich, dem Lieblingsstore der Regisseurin in Paris.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.