Willkommen Licht – weiß als Trendfarbe bei TK Maxx

Seit Tagen liegen die Temperaturen über 30 Grad – mehr Sommer geht nicht. Gute Laune und Urlaubsstimmung wohin man schaut. Selbstverständlich konnte da das Thema für unseren aktuellen TK Maxx Look auch nur Happy Holidays lauten.

Gut gelaunt starteten wir das Projekt: Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Einen süßen Bikini, ein neckisches Strandkleid, kurze Shorts und ein transparentes Top und alle strahlen in weiß. Keine andere Farbe vermag es so gekonnt Leichtigkeit zu versprühen. Sie passt zu jeder Art von Accessoire und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sie zu tragen.

Die klassisch geschnittenen Shorts und das luftige Seidentop aus der Contemporary Designers Abteilung von TK Maxx sind zum verlieben und leicht zu variieren. Für die Stadt ein Trägershirt und Sommer-Wedges kombinieren, für den Strandspaziergang einen Bikini drunterziehen, fabelhafte Flats und eine große Badetasche.

Optisches Highlight beider Outfits ist der mondäne Sonnenhut. Für unseren smarten Look mit Retro-Appeal war der blau weiß gestreifte Hut unverzichtbar. Er wird vermutlich ein heimlicher Sommerliebling – hat er doch schon einige Einsätze auf der Redaktions-Terrasse absolviert.

Shorts: TK Maxx

Top: TK Maxx

Koffer: TK Maxx

Sonnenbrille: Chloé | similar here

Wedges: Esprit | similar here

Tasche: Furla | similar here 

 

Für das Koffershooting haben wir uns diesmal auf sozusagen ungenutztes Terrain begeben. Der künftige Berliner Großflughafen BER war hier Kulisse und der Wartebereich vor dem Terminal wurde zur Rollkoffer-Teststrecke. Soviel können wir schon mal verraten: der Asphalt sowie die Fußwegplatten funktionieren mit einem 360 Grad Rollensystem perfekt, der Untergrund ist ideal für die leisen Gummi-Rollen und die Zebrastreifen harmonieren wundervoll mit unserem Outfit.

Kleid: TK Maxx

Hut: TK Maxx

Bikini: TK Maxx

Sonnenbrille: Chloé | similar here

Schuhe: Havaianas | similar here

Tasche: Seafolly | similar here 

GD Star Rating
loading...
Willkommen Licht - weiß als Trendfarbe bei TK Maxx, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Willkommen Licht – weiß als Trendfarbe bei TK Maxx”
  1. AZI ZA sagt:

    Super schöne Outfits. Das erste gefällt mir richtig gut. Vom Hut bis zu den Schuhen!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar