Victoria’s Secret: Sommer 2012 kommt das Label nach Europa!

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass das kultige Dessous-Label Victoria’s Secret endlich (!) den Sprung nach Europa plant. Bisher konnten wir die tollen Stücke hierzulande nur online und/oder bei Zwischenhändlern kaufen. Bald soll es jedoch soweit sein und Victora’s Secret wird in Europa die ersten eigenen Boutiquen eröffnen. Diese bisher eher vagen Pläne werden nun langsam konkreter.

Zwar kommt Deutschland offiziell noch nicht direkt in den Genuss, jedoch ist der Weg von anderen europäischen Ländern hierher meist nicht mehr weit. Im Sommer nächsten Jahres wird das Unterwäsche-Unternehmen erst einmal London beglücken. Nach dem aktuellsten Stand sollen dort zwei bis drei Victoria’s Secret Stores entstehen.

Der größte davon wird sich auf der New Bond Street befinden, also wie zu erwarten war in durchaus prominenter Lage. In nächster Zeit müssen wir also nach London jetten um uns auf die Suche nach Victoria’s berühmtem Geheimnis zu begeben. Jedoch stehen die Chancen mehr als gut, dass sich diese Situation schon bald verändern wird. Wir hätten jedenfalls nichts gegen einen Victoria’s Secret Store hier in Berlin… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar