Dessous

Leder-Dessous sind Trend 2011

Dezember 3, 2010

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits über die Desous-Trends für 2011 berichtet und dabei auch den neuen Hang zu Dessous mit Leder-Elementen erwähnt. Dieser scheint nun voll einzuschlagen und vor allem die Frauen in Großbritannien reißen sich aktuell um solche Kreationen.
Stars wie Rihanna, Lady Gaga oder Cheryl Cole haben Leder-Dessous in letzter Zeit immer wieder in ihre Shows eingebaut und so war es nur eine Frage der Zeit bis es zum Trend wird. Diese Wäschestücke orientieren sich an Lingerie aus dem Fetisch-Bereich, nun finden sie, natürlich in abgeschwächter Form, ihren Weg in die normalen Läden.
So findet man Reißverschlüsse, extra Bänder und natürlich viel Leder an den neuen BH-Kreationen. Alleine in Großbritannien ist der Umsatz für solche eher außergewöhnlicheren Kreationen in den letzten Wochen um 50% gestiegen. Bei uns wird es wohl ähnlich aussehen. Also, wer möchte, kann in diesem Winter ruhig mal etwas Neues ausprobieren und ein wenig mutiger sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.