Dessous

SugarShape: Kundinnen als Dessous-Models

Foto: SugarShape

Foto: SugarShape


Wir haben euch an dieser Stelle vor einigen Wochen bereits von dem tollen neuen Start-Up SugarShape berichtet. Das Unternehmen der beiden Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers stellt BHs her, die allen Frauen passen sollen. Dabei setzen sie voll und ganz auf das Einbinden der Online-Community.
Die Modelle von SugarShape sorgen dafür, dass Frauen sich in ihrer Wäsche wohl fühlen, denn es gibt BHs in allen möglichen Größen, die dafür sorgen, dass die Brüste dort bleiben, wo sie auch hingehören. Nie war es zum Beispiel für Frauen mit großen Brüsten leichter passende BHs zu finden!
Alle Userinnen können zudem auch noch die neuesten Designs mitbestimmen, die dann direkt produziert werden. Dies geschieht via Facebook, Online-Voting und über die Kommentare im SugarShape Blog. Dem aber noch nicht genug. Die beiden Unternehmerinnen wollen, dass Frauen die BH-Modelle direkt an anderen Frauen mit ähnlichen Formen zu sehen bekommen. Daher kann sich jede Userin, die Interesse hat, als Model bewerben. Wirklich toll!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.