Dessous

Etam: Europäische Ausgabe von Victoria's Secret

Zugegeben an den Hype und die Intensität der Models auf dem Laufsteg wie bei Victoria’s Secret kommt das Dessous-Label Etam noch nicht ganz ran. Aber sie kommen dem Ganzen ja schon ziemlich nahe und was nicht ist, kann ja noch werden.
Stars wie Kate Moss oder Eva Herzigova lieben auf jeden Fall die Wäschekreationen von Etam und kamen daher auch in Scharen zur Schau des Labels in Paris. U.a. Beth Ditto spielte auf, während die Mädels sexy, verspielt oder romantisch über den Catwalk schwebten. Kein schlechter Start!
Etam wird bereits als die europäische Variante von Victoria’s Secret gehandelt und wir können uns dies auch gut vorstellen. Alleine schon die frechen Videos, die ein paar Tage vor der Show auf Youtube auftauchten sprechen Bände: Hier wurden vier Models in Dessous in das Pariser Stadtleben geschickt. Sehenswert! Also, den Namen Etam unbedingt merken!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.