Klappe zu, Motor an! Nissan Juke

Täglich werden wir mit Lebensweisheiten und klugen Emfehlungen wie „Geh deinen Weg!“, „Finde dich selbst!“ überhäuft. Zweifelsohne gut gemeint und sehr kurzweilig, doch was bleibt uns davon. Denken wir ernsthaft darüber nach? Bis zum nächsten Klick, bis zur nächsten Straßenecke vielleicht und dann? Dann holt uns das wahre Leben wieder ein. Loslegen, entscheiden, reagieren und die Dinge ungeplant auf sich zukommen lassen. Das Leben will gelebt werden.

Die schönsten Momente, die spannendsten Begegnungen im Leben, die kleinen Glückseligkeiten im Alltag sind nie geplant sie passieren eben. So einfach ist das manchmal. Wie der NISSAN JUKE, der will einfach gefahren werden, ganz leicht: rein ins Auto, raus ins Leben. Klappe zu, Motor an!

Kann es eigentlich ein besseres Motto für die Kampange geben. Ein Auto lernt man doch am besten beim fahren kennen. Einfach vor die Tür gehen und probefahren. Gebt Gas!

Wer seine Begeisterung mit der Welt teilen möchte, kann mit dem NISSAN Wahrheitsgenerator zeigen was er wirklich denkt. Denn “Besser als Zitate auf Facebook zu lesen, ist rauszugehen und selber welche zu schreiben.” So einfach seid ihr dabei: auf der NISSAN -Page Wahrheit sowie individuellen Hintergrund wählen und auf euren Sozialen Netzweken teilen. Setzt den Facebook-Weisheiten eure Wahrheit mit dem Hashtags #Klappezu und #jukezitate entgegen. Wir sind gespannt. Unsere Straßenwahrheit ist übrigens:

NISSAN_JUKE_RS_QUOTES_BLOGGER-FASHION_FASHION-INSIDER

Und weil das Leben so facettenreich ist und die Menschen so individuell sind wie ihre Wahrheiten, kann jeder den NISSAN JUKE nach den eigenen Wünschen personalisieren. Auf der Microsite habt ihr die Wahl zwischen zehn Lackierungen, elf Akzentfarben und vier Interieur Paketen. Wir sind ehrlich gespannt, was uns da in Zukunft alles auf der Straße begegnen wird. Jetzt nicht zurückgelehnt vom Lieblingsauto träumen. Klappe zu, Motor an!

powered by NISSAN & Glam

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar