Uncategorized

Angelina Jolie: Keine weitere Adoption

cc by wikimedia/ chris_natt

cc by wikimedia/ chris_natt

In den letzten Tagen lief die Gerüchteküche rund um Brangelina wieder einmal mehr als heiß. Angelina Jolie besuchte Flüchtlinge an der tunesisch-lybischen Grenze um auf das Schicksal der Menschen aufmerksam zu machen, doch die Klatschpresse hat mal wieder ganz andere Sorgen, die natürlich weitaus wichtiger sind als Menschen aus einem Bürgerkrieg…

Findige Journalisten haben bei dem Besuch doch tatsächlich ein neues Tattoo an der Schauspielerin entdeckt! Jolie hat sich bekanntermaßen auf ihren Oberarm die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder tätowieren lassen. Nun entdeckte man eine siebte Linie.

Schon ging es los: Werden Bard Pitt und Angelian Jolie ein weiteres Kind adoptieren? Nein, wir können euch Entwarnung geben. 😉 Es sind die Koordinaten von Brad Pitts Geburtsort in Oklahoma und soll ihre familiäre Einheit symbolisieren. Na dann ist die Welt doch wieder in Ordnung…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.