Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs zum Wochenende

Na, seid ihr in dieser Woche gut in den Sommer gerutscht oder haben euch die Temperatur- und Wetterkapriolen eher zu schaffen gemacht? Nun ja, jetzt ist ja Wochenende… ;-) Bevor es soweit ist, blicken wir wie jeden Freitag gemeinsam in andere Modeblogs:

So langsam, aber sicher bewegen wir uns wirklich auf den Sommer zu und damit wird auch wieder das Thema Sonnenschutz deutlich aktueller. „Cats & Dogs“ hat dazu ein paar Tipps für uns.

An diesem Wochenende ist zudem Muttertag! Wer seine liebe Mama hier mit etwas Selbstgemachtem beglücken möchte, der sollte einen Blick zu „Simple et Chic“ werfen, wo zehn schöne DIYs zusammengestellt wurden.

Es tut sich mal wieder etwas in Sachen Designerwechsel: Donna Karan tritt bei ihrem Zeitlabel DKNY in den Hintergrund und überlässt die kreative Führung einem Designerduo. Mehr Infos hat „Fabeau“.

Wer in diesem Sommer mal wieder dem Military oder dem Safari Look verfallen ist, der sollte einen Blick zur „Modeflüsterin“ werfen, wo es einige gute Styling-Anregungen zu entdecken gibt.

Last but not least ein wenig Musik zum Wochenende: „Horstson“ teilt das neue Video von Brandon Flowers, auch bekannt als der Sänger der Band „The Killers“, mit uns.

Zalando bastelt anscheinend an einer neuen Outfit-App namens AMAZE, wie man bei exciting commerce lesen kann und profashionals hat sich bei der Republica umgesehen, was es in Sachen Fashion & Technologie für Neuigkeiten gibt.

In diesem Sinne, bon week-end!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar