Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist Freitag! Und was machen wir bekanntlich an dieser Stelle so kurz vor dem Wochenende? Richtig! Wir werfen gemeinsam einen Blick in andere Modeblogs und picken uns das eine oder andere Thema heraus, das für euch vielleicht interessant sein könnte:

„My Mirror World“ hat eine Reihe rund um Marketing-Tipps für Blogger gestartet und sagt uns im ersten Teil, warum die Persönlichkeit und die Geschichte eines Blogs meist wichtiger als die Reichweite ist.

„Modepilot“ fragt sich hingegen, was man persönlich in Sachen Fashion- und Beauty-Grundausstattung unbedingt wieder nachkaufen müsste, wenn man alles mit einem Schlag verlieren würde.

Aktuell sind die Modeblogs voll mit Festival-Looks, die uns meist von und für Frauen präsentiert werden. „Fashionboxx“ stellt uns den einen oder anderen schönen Look für den männlichen Musiksommer vor.

Allen Freunden von Coffee Table Books sowie allen Karl Lagerfeld und Fendi Fans legt „Horstson“ das neue Buch beziehungsweise die entsprechende Box von Kaiser Karl für das italienische Modehaus nahe.

Last but not least macht sich „amazed“ darüber Gedanken, ob und warum unser Gehetzt-Sein und unser Wunsch nach Selbstverwirklichung wirklich ein Widerspruch zu unseren Beziehungen sein müssen.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar