Spitze mit Amazon: Sylvie Meis launcht neue Lingerie-Kollektion „Sylvie Flirty Designs“

A little bit of Sylvie in my life? Jederzeit! Sylvie Meis präsentiert in diesem Herbst ihre eigene Wäsche-Kollektion namens „Sylvie Flirty Designs“.

Das die zeigefreudige Holländerin eine Passion für zarte Designs hat, ist aus zahlreichen Kooperationen mit namhaften Wäschedesignern bekannt. Nun hat sie all ihre Talente genutzt, um eine erste eigene Lingerie-Linie an den Start zu bringen, denn mit nichts kennt sich Sylvie besser aus als mit Dessous und Swimwear.

Exklusive Qualität und eine perfekte Passform waren schon immer ihr einziger Maßstab für das ‚Darunter‘ egal ob es um tragbare Basics oder romantische Wäsche handelt. Was uns nun erwartet ist zu 100 Prozent Sylvie. Von der Skizze bis zur Stoffauswahl über erste Anproben und dem abschließenden Kampagnenshooting hatte sie alle Fäden fest in Hand. Selbst in Logistik und Marketingprozesse war die Moderatorin eingebunden. Und natürlich ließ es sich die schöne Unternehmerin auch nicht nehmen die neuen Styles selbst an ihrem Traumkörper zu präsentieren.

Ab dem 1. Oktober dürfen wir uns auf „Sylvie Flirty Designs“ exklusiv bei Amazon Fashion freuen. Mal verspielt, mal sportlich, manche verführerisch sexy aber immer stilsicher umfasst die Kollektion Höschen, Strings, BHs und Bodys bis hin zu Negligees und Kimonos. Die Größen reichen bei den BHs von 70A bis 85D und bei den Bodys und Unterteilen von XS bis XL. Die Preise werden zwischen 15 und 50 Euro liegen.

Pünktlich zur Sommersaison 2018 wird die Linie dann um neue Styles und eine Swimwear-Kollektion ergänzt.

Fotos: Sylvie Flirty Designs

Merken

GD Star Rating
loading...
Spitze mit Amazon: Sylvie Meis launcht neue Lingerie-Kollektion "Sylvie Flirty Designs", 5.0 out of 5 based on 5 ratings
Hinterlasse einen Kommentar