BeeDees setzt auf üppige Formen mit der Curvy Cups Kampagne

BeeDees Curvy Cups

BeeDees, eine Dessous-Marke aus dem Hause Triumph, stellt für die neue Kampagne Frauen mit üppigen Formen in den Mittelpunkt. Dafür werden knackige Sprüche wie „Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“ in der Curvy Cups Kampagne verwendet. Neben dem Werbespot kommen dann auch echte Frauen in Form einer Straßenumfrage zu Wort, die […]

Triumph Stand Up for Fit

TriumpfhStand Up for Fit

sponsored Video Es dürfte wohl kein allzu großes Geheimnis sein, dass ein Großteil der Frauenwelt unvorteilhafte Unterwäsche trägt, die nicht nur an der ein oder anderen Stelle unschön aussieht, sondern auch auf Dauer gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann. Um an diesem Missstand in entscheidendem Maß etwas zu ändern, hat man sich im Hause des […]

Victoria’s Secret: Weniger Kleidungsstücke, mehr Dessous und Kosmetik

Die meisten Menschen werden sicherlich die Marke Victoria’s Secret sofort mit heißen Dessous und den berühmten Engeln, die in knappen Kreationen über den Laufsteg schweben, verbinden. Doch wie viele große Brands konzentriert sich das Label seit Jahren natürlich nicht nur auf einen Bereich, sondern hat auch Denim-Looks, Strickwaren, Oberbekleidung und Co. im Angebot. Doch genau […]

Victoria’s Secret Fashion Show 2014 in London!

Seit dem Jahr 1995 findet die für viele fast schon legendäre Victoria’s Secret Fashion Show in New York City statt. Doch in diesem Jahr soll alles anders werden: Offiziell wurde verkündet, dass die Engel 2014 in London über den Catwalk schweben werden! Dies verrieten die Victoria’s Secret Models Adriana Lima und Candice Swanepoel bei einer […]

Bar Refaeli im sexy Dreier für Hoodies

Sexy Bar Refaeli Video

Das war den Sittenwächtern in Israel zu viel! Vollgestopft mit sexuellen Anspielungen wollte das Unterwäschelabel Hoodies in Israel mit Bar Refaeli werben, doch dazu kam es nicht. Drei mal die halb nackte Bar Refaeli im Bett, beim Autowaschen in knappen Höschen oder beim Strippoker – irgendwie nicht gerade modern der Spot und die Klischees. Und […]