Ivy Park – Beyoncé startet eigene Sportmodemarke

Sie ist immer für eine Überraschung gut – Beyoncé Knowles. Doch dieses Mal begeistert sie zur Abwechslung einmal nicht mit ihrer Musik, sondern als Modedesignerin. In Zusammenarbeit mit Topshop-Founder Sir Philip Green bereichert sie die Fashion Industrie um die neue Sportlinie „Ivy Park“. So können ihre Fans beim Workout nicht nur Beyoncé hören, sondern auch […]

Zalando setzt auf Sport

In der neuen Werbekampagne für Frühjahr und Sommer 2016 setzt Zalando erstmals auf einen komplett sportlichen Look. Die Zeiten des schreienden Postboten sind ja schon länger vorbei, aber bis zuletzt stand immer klassisch das Thema Mode im Vordergrund – wir erinnern uns nur an die charmante Topshop-Kooperation von Zalando mit Cara Delevigne. Im neuen Spot […]

HUGO BOSS goes Skywalk

Er ist der krönende Abschluss einer waghalsigen Stunt-Triologie – Der Skywalk. Nach dem Keelwalk 2012 und dem Mastwalk 2014 steht Profisegler Alex Thomson bereits zum dritten Mal für seinen Sponsor Hugo Boss vor der Kamera. Bei seinem jüngstem Stunt stellt der 41-Jährige erneut seine Liebe zum Extremsport unter Beweis, indem er seine beiden Lieblingssportarten, Kiten […]

Diadora Make it bright

Spaß am Sport – genau das zeichnet die italienische Traditionsmarke Diadora aus. Und das spiegelt sich auch in ihrer jüngsten Kampagne „Make it bright“ wider, die etwas Alltägliches in ein einzigartiges Ereignis, etwas Episches, verwandeln will, um die Freude am Sport wieder aufleben zu lassen. „Make it bright“ – Das Besondere im Alltäglichem entdecken Einem […]

Neuheiten von der ISPO München

Die gut besuchte ISPO Messe in München, hat auch dieses Jahr einige Highlights und Neuigkeiten auf dem Sportmarkt zu bieten. Seit diesem Jahr, gibt es eine neu eingeführte Halle auf der Messe. In dieser Halle können fünfzig Startups ihre Ideen und Konzepte rund um den Sport und Technik präsentieren. Die hohe Nachfrage seitens der Kunden […]