Uncategorized

Preise einsacken bis zum get no ;-)

Also ehrlich – so etwas hab ich wirklich nur selten erlebt: Ein Gewinnspiel bei dem jeder Teilnehmer gewinnt. Ist doch vollkommen logisch dass ich da mitmachen MUSS!!!

Veranstalter ist der neue OnlineShop storebird , wo es unter anderem schöne Mini Kamera  gibt.  Im Rahmen dieses Gewinnspiels werden über 1500 Preise an die Teilnehmer verschleudrt – logisch dass bei so einer Gelegenheit eine riesen Nachfrage herrscht so dass schon einige Artikel bereits vergriffen sind.

Und wie kann man Teilnehmen? Ganz einfach – ganz simpel:

  1. Blogbeitrag in dem Du über den neuesten Shop von storebird und Trackback sendest.
  2. Die Produkte, die Du kostenlos haben möchtest (maximal vier), mit dem richtigen Keyword in Deinem Beitrag verlinken!
  3. E-Mail an die gemäß dieser Vorlage schicken: klick!

Ich habe mich für folgende Preise entschieden:

23in1 Kartenleser
inEar Buds
USB Stick
Bluetooth Dongle

Wer jetzt noch entweder sich selbst oder einen anderen lieben Menschen beschenken will kann dies hier noch bis zum 31.12.2009 tun. Ich würde mich aber beeilen, dann wenn die Preise wech sind sind sie wech 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Tweets die Preise einsacken bis zum get no ;-) - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Dezember 23, 2009 um 9:26 am

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Michael Turbanisch, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Preise einsacken bis zum get no 😉 http://bit.ly/8z1gki […]

  • Antworten Nico Dezember 30, 2009 um 6:14 pm

    Gewinnspiele hin oder her, ich halte nicht viel von irgendwelchen Gewinnspielen wo man direkt einen Beitrag dafür erstellen muss. Ich bin mal gespannt ob du dafür wirklich was gewinnst. Halte mich mal auf dem laufen… habe die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Grüße Nico

  • Antworten Micha Dezember 30, 2009 um 6:41 pm

    Hey Nico,
    hier soll es ja so oder so etwas gratis geben—> bin da offen gestanden selbst sehr gespannt, da sowohl Trackback als auch Kommentar irgendwie nicht "ankamen"
    Ich mach trotzdem immer wieder mal gerne mit und ab und zu gewinn ich auch was wie z.B. hier —> http://kawonga.de/gewinnspiel-auf-sms-lotse-de/ —>schau mal bei denen auf die Seite und Du findest mich als glücklichen Gewinner eines iPod Shuffle

    Beste Grüsse

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.