FASHION

Scarlett Johansson auf dem Cover der chinesischen Vogue

März 25, 2011

cc by flickr/ xcaballe

cc by flickr/ xcaballe


In China als westlicher Star in den Medien gefeatured zu werden ist bis jetzt immer noch eher schwer. Selbst Hollywood-Größen bekommen meist nur Aufträge in den USA, Europa oder bisher auch Japan. China hat hier nach wie vor eine Sonderrolle. Um so besonderer ist es dann also, wenn einer dieser Stars groß in Szene gesetzt wird.
Wenn überhaupt dann landen auf dem Cover der chinesischen Vogue Topmodels wie Agyness Deyn, Naomi Campbell oder Kate Moss. Schauspielerinnen findet man selten. Doch eine hat es nun mal wieder geschafft: Scarlett Johansson ziert im kommenden Monat das Cover der chinesischen Vogue!
Für die Fotos ist kein Geringerer als Altmeister Peter Lindbergh verantwortlich, der Miss Johansson sehr romantisch und in kontrastreichen Aufnahmen in Szene gesetzt hat. Mal sehen, ob Scarlett Johansson nun auch China erobern kann…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.