Schuhe

Winter 2012/2013: Die Schuh-Trends vom Catwalk

Die großen Modewochen neigen sich langsam dem Ende zu. Grund genug auch einmal einen näheren Blick auf die Schuhe für die Saison Herbst/Winter 2012/2013 zu werfen. Dabei haben die Designer vor allem wieder einmal wild mit den Materialien gespielt.
Ledervariationen und Lackdetails sind bei den Schuhen im kommenden Winter natürlich wieder einmal ein großes Thema. Diese werden durch extrem verspielte Details ergänzt. So finden sich auf den Schuhen schon mal große Pelzstücke (bitte Kunstpelz!), Lederfransen oder Rüschen aus Chiffon. Metallene Töne in Gold oder Silber reihen sich an dezentere Varianten wie gedeckte Rottöne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Spannend sind auch die Schnitte, die vor allem bei den Lederschuhen für aufregende Formen sorgen. Im Fokus stehen zudem die Absätze, die in großem Plateau oder gebogen daherkommen oder sogar einfach trotz High Heels weggelassen werden wie bei Alexander Wang. Verspielte Schnürungen liegen im Winter 2012/2013 ebenso im Trend wie Material- und Farbmixe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.