Uncategorized

Kanye West verliert Fassung und wirft Fan aus Konzert

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Ja, auch Stars neigen eben ab und an mal zu Dramatisierungen… 😉 Am Freitag trat Kanye West zusammen mit Jay-Z in Washington auf. Alles verlief gut bis ein begeisterter Fan wohl auf sich aufmerksam machen wollte und Visitenkarten auf die Bühne warf.

Anstatt das bisschen Papier zu ignorieren, rastete Kanye West laut Medienberichten aus. Er habe gesehen, aus welcher Richtung die Karten gekommen seien. Wenn sich der Schuldige nicht stelle, würde er dafür sorgen, dass der gesamte Fanblock das Konzert verlassen müsse. Schließlich würden die Musiker auf der Bühne ihr Leben riskieren und dann würden Fans so Kram auf die Bühne werfen, auf dem man ausrutschen könne.

Da hatte wohl einer einen nicht besonders guten Tag! Bei der Drohung von Kanye West blieb es nicht. Er blieb hart und wartet bis der Fan sich stellte und von den Sicherheitsleuten hinausbegleitet wurde. Hoffentlich bekommt der harte Rapper nie ein Kuscheltier an den Kopf, denn auch das könnte ja lebensgefährlich sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.