PEOPLE

Daniela Katzenberger: 2012 kommt ihre eigene Kollektion

Im Grunde war es nur eine Frage der Zeit: In nur kurzer Zeit hat sich Daniela Katzenberger vom absoluten No-Name zu einem der bekanntesten Gesichter dieses Landes hochgearbeitet. Eine eigene Single, eine eigene Sendung, Werbespots, Shootings, ein eigenes Café. Momentan scheint alles, was die Katze anpackt auch ganz gut zu klappen.
Seit längerem haben wir uns schon gefragt, wann die erste Mode von Daniela Katzenberger auf den Markt kommen wird. Et voilà, nun haben wir die Antwort: 2012 soll es so weit sein, genauer gesagt im Januar.


Henry K. Textilhandel wird gemeinsam mit der Katzenberger für die Kollektion verantwortlich sein. Diese soll dann Shirts, Blusen, Strickwaren, Jacken und Jeans umfassen und wird sicherlich im Stil der Katze sein. Daniela selbst sagte dazu, dass sie seit längerem immer wieder Fragen zu ihrer Kleidung bekäme und sie daher „bekloppt“ wäre, wenn sie nicht selbst welche auf den Markt bringen würde. Begleitet wird der Start im kommenden Jahr von einer groß angelegten Kampagne, zudem werden die Stücke bereits im September in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Eschborn, Sindelfingen und München vorgestellt. Na, das wird sicherlich auch ein Erfolg werden, denn Daniela Katzenberger hat sich, wohl auch mit Hilfe eines guten Beraterteams, durchaus zu einer fähigen Geschäftsfrau gemausert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.