Uncategorized

9Live kündigt neues Programm an – Das Ende der Call-In-Sendungen

Logo 9Live

Logo 9Live


Vor kurzem gab der Sender 9Live bekannt, dass man alle seine Call-In-Sendungen einstellen wolle. Waren diese Shows vor einigen Jahren noch mehr als umstrittener Kult, so kann man damit heute wirklich kaum noch jemanden locken. So verabschiedet sich 9Live schon Ende dieses Monats von seinem bisherigen Konzept und hat nun das vorläufige Programm vorgestellt.
Tagsüber wird Astro-TV laufen, das ab und an durch Serienblöcke und Infomercials unterbrochen wird. In der Zeit von 18:45 Uhr bis 1:50 Uhr setzt man dann durchgehend auf Wiederholungen von alten Serien. Bis 22:30 Uhr laufen dann deutsche Serien wie „Klinikum Berlin Mitte“, „Alles außer Sex“ oder „Verrückt nach Clara“.
Zur späteren Zeit wechselt 9Live dann zu US-Serien wie „Samantha Who?“, „The Practice“ oder „Nip/Tuck“. Darunter werden dann auch Klassiker sein wie „Wer ist hier der Boss?“. Da das Ganze doch sehr kurzfristig ist, behält sich der Sender noch spontane Änderungen vor. Das Programm wird so offiziell bereits ab 1. Juni starten. Nun ja, mal sehen, ob 9Live damit wirklich zu retten ist. Ansonsten steht auch noch im Raum, dass Sixx den Sendeplatz übernimmt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.