FASHION

Lara Stone: Neues Gesicht der Fashion Week Berlin

cc by wikimedia/ Jiyang Chen

cc by wikimedia/ Jiyang Chen


Topmodel Lara Stone kann sich wieder einmal über einen schönen, neuen Deal freuen. Die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin findet in wenigen Wochen statt und Lara wird das neue Gesicht der deutschen Modewoche sein.
Die Fotos dafür sind natürlich schon im Kasten. Die US-amerikanische Film- und Fotokünstlerin Alex Prager setzte Lara Stone zusammen mit dem neuen SL-Roadster von Mercedes-Benz gekonnt in Szene. Das Szenario soll an Fellini oder Hitchcock erinnern und wirkt leicht surreal.
Lara Stone trägt übrigens Calvin Klein, besser gesagt einen Entwurf von Creative Director Francisco Costa. Das Model kann damit ein weiteres Highlight in ihrer umfangreichen Karriere verbuchen, wobei es mittlerweile wohl kaum ein großes Label gibt, für das sie noch nicht gearbeitet hat. Auch fast alle Starfotografen, von Mario Testino über Steven Meisel bis hin zu Terry Richardson, hatten die Schöne bereits vor ihrer Kamera.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.