Tag durchsuchen

Lara Stone

    Models PEOPLE

    Calvin Klein: Die Kampagne mit Justin Bieber & Lara Stone

    Fotos: Calvin Klein

    Bereits vor ein paar Monaten machten erste Gerüchte die Runde, dass Popstar Justin Bieber das neue Gesicht von Calvin Klein werden könnte. Seit dieser Woche ist dies nun endgültig offiziell. In der Frühjahrskampagne 2015 wird der Sänger jedoch nicht alleine zu sehen sein, sondern an der Seite des Topmodels Lara Stone. In Szene gesetzt wurden die beiden in den typischen Calvin Klein Motiven: Justin Bieber trägt Jeans der Marke, aus der die bekannten weißen Boxershorts mit dem Calvin Klein Namenszug…

    Weiterlesen

  • Fotos: Instagram

    BEAUTY Models PEOPLE

    Karlie Kloss in neuer L'Oréal-Kampagne

    In den letzten Tagen wurde heftig darüber spekuliert, ob Model Karlie Kloss zu den neuen Botschaftern von L’Oréal Paris gehört. Inzwischen ist klar, dass sie diesen Job (noch) nicht ergattern konnte, aber immerhin ist…

  • Fotos: Miranda Kerr via Instagram

    FASHION

    „My Calvins“: Calvin Klein startet Selfie-Kampagne

    In den 1980ern und 90ern war es in einigen Kreisen absolut angesagt, dass man bei seiner Calvin Klein Unterwäsche unbedingt den entsprechenden Schriftzug aus der Kleidung hervorblitzen lassen musste. Genau diesen Trend nutzt das…

  • Fotos: Screenshot i-d.vice.com

    FASHION

    i-D Magazine: Models & Designer in Video „A-Z of Wink“

    Das Markenzeichen des Magazins „i-D“ ist das typische Zwinkern. In einem gelungenen Video hat das Magazin unter dem Motto „A-Z of Wink“ nun zahlreiche bekannte Models und Designer vereint, die auf diese Weise einige…

  • Uncategorized

    Lara Stone: Neues Testimonial von L’Oréal

    Das niederländische Model Lara Stone hat bereits einige große Jobs gemacht. Nicht umsonst nimmt sie laut „Forbes“ den zehnten Platz im Ranking der bestverdienenden Models der Welt ein. Nun kann sich Lara über einen…