Uncategorized

Unrath & Strano: Erster Flagship-Store in Berlin

Ab dem 1. September 2011 ist der noble Berliner Gendarmenmarkt um eine weitere tolle Boutique reicher. Dann feiert nämlich das beliebte Label Unrath und Strano die Eröffungsparty ihres ersten eigenen Flagship-Stores.

Fans des Labels, zu denen sich auch etliche Promis zählen, finden auf 160 Quadratmetern die „Ready to Wear“-Kollektion. Im Untergeschoss gelangt man dann in den Couture-Bereich, wo die Brautkleider, Abendroben und Signature Pieces mit viel Aufwand präsentiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Kunden und für die Modeschöpfer zugleich praktisch ist, dass sich in dem Gebäude auch noch das Atelier und das Backoffice von Unrath & Strano befinden. Änderungswünsche bei Maßanfertigungen und Ähnliches können so direkt vor Ort genau besprochen werden. Zur Eröffnung erwartet uns natürlich eine kleine Feier, bei der sicherlich auch das eine oder andere prominente Gesicht anwesend sein wird.

Mit dem neuen Flagship-Store meldet sich das Label also endgültig wieder auf dem Fashion-Parkett zurück. Die Modeschöpfer lassen damit auch ein wenig die Sorgen vom vergangenen Jahr hinter sich, die bekanntlich von der Insolvenz des Hauses geprägt waren. Doch nun sind Unrath & Strano endgültig wieder zurück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.