Uncategorized

Aus für Doctor's Diary

Lange Zeit hatten die Fans der Serie „Doctor’s Diary“ darauf gewartet, dass RTL eine neue Staffel ankündigt, doch diese Erwartungen wurden nun leider enttäuscht. Die Gerüchte stimmen leider, denn RTL hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass die Serie nach nur drei Staffeln eingestellt werden muss.
Grund dafür sind ausnahmsweise mal nicht die Quoten oder Ähnliches, sondern dass die Darsteller einfach zu beschäftigt sind. Die Serie sei so erfolgreich gewesen, dass die Schauspieler viele neue Angebote bekommen hatten. Aktuell seien sie an so vielen Projekten beteiligt, dass es keinen gemeinsamen Termin gibt, um sie alle zusammenzubekommen.


Fans müssen sich also von den Geschichten rund um Gretchen Haase verabschieden. So manch einer hofft nun vielleicht in Zukunft auf einen Kinofilm, doch das steht wohl noch in den Sternen. Was denkt ihr von dem Aus der Serie? Wart ihr selbst Fans? Sagt es uns auf Facebook oder Twitter

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.