FASHION

Die neue Cheap Monday Kollektion ist da

Cheap Monday

Cheap Monday


Die Herbst- und Winterkollektion von Cheap Monday ist eingetroffen. Die schwedische Kultmarke, mit dem Totenkopf als Logo hat das Lager von Shops wie z.B. Sevenply in Münster wieder mächtig aufgefüllt und mit den neusten Styles aus der Fashion-Metropole Stockholm versorgt.
Allem voran ein schicker Cardigan in Grau, er trägt den Namen Charles und ist definitiv ein absolutes Highlight aus der aktuellen Cheap Monday Kollektion. Ein schickes Oberteil, das in Kombination mit dem Cheap Monday Loose Pocket Hemd einfach super aussieht und optimal zu der schwarzen CM Tight Röhrenjeans passt.
Aber auch für die Damen wurde das Cheap Monday Sortiment wieder ordentlich aufgestockt. Die Röhrenjeans Modelle Narrow und Zip Low sind wieder in allen Größen und in den Farben Denim Wash, Usa Blue, Schwarz und Straight Washed erhältlich. Wie gewohnt zu einem unschlagbaren Preis und guter Qualität. Auf der Cheap Monday Website wurden letzte Woche bereits die Kollektionen für die kommende Saison vorgestellt, wer also schon mal einen Blick auf das nächste Jahr werfen möchte, dem sei ein Besuch der Seite wärmstens empfohlen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.