Uncategorized

Rizzoli & Isles: Ab März 2012 auf Vox

In den kommenden Wochen laufen einige US-Kimiserien auf Vox aus, ob nun „Criminal Intent“ oder „Lie to Me“. In diesem Zuge kommen wir nun endlich im Free-TV in den Genuss von „Rizzoli & Isles“, von dem wir euch bereits im letzten Sommer berichtet haben.
Vox wird die Serie, die auf einer Roman-Reihe von Tess Gerritsen basiert, ab dem 14. März 2012 immer mittwochs um 20:15 Uhr zeigen. Damit löst sie „Law & Order: Special Victims Unit“ ab. „Rizzoli & Isles“ gehört in den USA zu den erfolgreichsten Serien im Kabelfernsehen überhaupt und wird hoffentlich auch in Deutschland gut ankommen.


Jane Rizzoli ist Polizistin der Bostoner Mordkommission. Zusammen mit ihrer Freundin, der Gerichtsmedizinerin Maura Isles, löst sie Mordfälle. Gleich zu Beginn bekommen es die beiden Frauen mit einem irren aber hochintelligenten Serienkiller zu tun, in dessen Händen auch schon einmal Rizzoli steckte. In letzter Sekunde konnte sie damals gerettet werden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.