Dessous

Victoria's Secret: Lily Aldridge als „Sexy Little Bride“

An diesem Freitag ist es endlich soweit und Kate und William werden sich das langersehnte Ja-Wort geben. Bei so manch einem hat dies neben Begeisterung wohl selbst auch romantische Gefühle geweckt und so werden sich mit der einsetzenden Sommersaison wieder etliche Paare trauen.
Neben der Frage, was die Braut darüber trägt, spielt ja auch das darunter eine extrem wichtige Rolle. So können wir uns passend zur Hochzeitssaison auch wieder über eine Brautkollektion von Victoria’s Secret freuen.


Für „Sexy Little Bride“, so der Name der aktuellen Kollektion, posierte keine Geringere als Lily Aldridge, die ja bekanntlich auch in diesem Sommer ihrem Freund das Ja-Wort geben wird. Wer könnte die Entwürfe also besser an den Mann bzw. die Frau bringen?
Die Kollektion umfasst die klassischen Brautmodelle wie sexy Spitzencorsagen und BHs, süße Strumpfbänder und Slips verziert mit Schleifen. Na, welcher Traumprinz könnte da schon widerstehen? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.