Accessoires

Louis Vuitton: Langley Hemingway und Malcolm Ford zeigen neue Sonnenbrillen

Foto: PR

Foto: PR


Schon jetzt haben wir einige Sonnentage, an denen die meisten nicht ohne ihre Sonnenbrille aus dem Haus gehen. Es dauert nur noch wenige Wochen, da wird die Sonnenbrille wieder zum wichtigsten Accessoire des Sommers! Wer sich dabei besonders stylish zeigen möchte, der sollte sich die neuen Modelle von Louis Vuitton ansehen!
Diese sind in unseren Augen in diesem Jahr besonders gut gelungen! Sie kommen im Retro-Look daher und sorgen durch ganz besondere Details für echte Styling-Highlights. Als Vorbild dienten dem Label dabei Stilikonen wie Audrey Hepburn.
Spannend sind jedoch auch die Models, die sich mit den neuen Brillen-Modellen haben ablichten lassen. Zu sehen sind unter anderem Langley Hemingway, die Urgroßenkelin des Schriftstellers Ernest Hemingway, und Malcolm Ford, Sohn von Hollywood-Star Harrison Ford. Naja, dann kann der Sommer ja jetzt kommen! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.