BEAUTY

Disney in Real

Fotos: Ryan Astimendi

Schöne Frauen wundervoll in Szene gesetzt. Das gefällt nicht nur der Männerwelt, sondern allen Disney-Liebhabern. Die Models wurden aufwändig kostümiert. Sie stellen die Prinzessinen und Heldinnen des Zeichentrickkünstlers wirklich sehr gut dar.

Der Fotograf Ryan Astamendi hat sich als Meister seines Fachs erwiesen. Die Models wurden wirklich gut ausgesucht. Das Make-Up und die Kostüme gleichen den Originalen sehr. Jetzt fehlen nur noch die passenden Prinzen. Eine Fortsetzung dieser Serie ist ausdrücklich erwünscht.

Damit es nicht immer der ganz große Bahnhof sein muss, kooperiert Disney immer wieder mit Designern weltweit. Daraus entstehen dann wundervolle kleine Kollektionen mit denen man sich auch im Alltag, wie eine Disneyprinzessin fühlen kann.


Merken

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten die Modeoma April 14, 2012 um 4:59 pm

    Das hat der aber wirklich klasse hingekriegt. Chapeau.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.