Uncategorized

zwölf2010 – langsam kommt der Frühling

zwölf 2010 LogoIch war vorhin beim Bäcker meines Vertrauens Kuchen holen und was soll ich Euch sagen..? Ich genoss regelrecht die leichte Frühlingssonne und den herrlich blauen Himmel – ein untrügliches Zeichen dafür dass der Frühling langsam aber sicher Einzug hält…

Freitag abend und gestern meldete sich zwar der Winter noch einmal kurzfristig zurück, doch ich bin davon überzeugt dass das Gröbste nun überstanden ist und laut einer alten Bauernregel folgt auf einen so strengen Winter wie wir ihn dieses Jahr hatten ein langer und heisser Sommer….ich für meinen Teil hätt da zumindest nix dagegen 🙂

Übrigens: Ich habe auch eine Gallerieseite eingerichtet welche jeweils um das aktuelle Bild erweitert wird – ich finde gerade auf diesem Bild ist der Wandel der Jahreszeiten (im direkten Vergleich mit den anderen Bildern) mehr als deutlich erkennbar…

Eickel Kirche im März 2010

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Liese März 7, 2010 um 7:01 pm

    Gegen den Frühling und einen langen heißen Sommer habe ich wirklich nichts einzuwenden. Aber im Moment schneit es mal wieder. Es kann nur besser werden. 😉

    • Antworten admin März 7, 2010 um 7:19 pm

      Ich sehn mich auch nach Sonne und Wärme…der heutige Tag gibt bei uns zumindest schon mal Grund zur Hoffnung 😉

  • Antworten jan März 15, 2010 um 1:53 am

    also so richtig kann ich den Frühling bei uns nicht erkennen, gestern hat es erst wieder geschneit 🙁

    • Antworten admin März 15, 2010 um 6:29 am

      Hi Jan,

      schönes Wetter ist zwar auch hier anders, aber Gott sei dank sind wir vom Schnee verschont geblieben und laut Wetterbericht soll bis Mitte der Woche nun endlich auch der Frühling mit zweistelligen Plusgraden eiinzug halten 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.