FASHION

Vincent Motega: Exklusives Label für Herrenwäsche

Keine Frage, Unterwäsche sollte wie eine zweite Haut sitzen, denn es gibt kaum etwas Störenderes im Alltag, wenn es unter dem eigentliche Outfit zwickt und zwackt. Zudem fühlen wir uns alle selbstbewusster, wenn man auch etwas Schönes darunter trägt. Dies gilt inzwischen nicht mehr nur für die Damen-, sondern auch für die Männerwelt. Ja, liebe Herren, die Zeiten der löchrigen Schlüpfer sind eindeutig vorbei! 😉
Männer, die nach Unterwäsche suchen, die qualitativ hochwertig ist, gut ausguckt und auch noch perfekt sitzt, könnten sich für das noch relativ junge Label Vincent Motega begeistern. Bei der Verarbeitung und den Materialien setzt das Unternehmen auf höchste Qualität. Zum Tragen kommt dabei auch ganz eindeutig die langjährige Erfahrung des Teams im Bereich Unterwäsche.
Doch nicht nur in Sachen Qualität werden Standards gesetzt, sondern auch in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und soziale Verantwortung. Produziert wird direkt in Europa. Gleichzeitig liegen die Preise günstiger als bei anderen namhaften Designern. Also, am besten Mal auf der Website einen Blick auf die Stücke werfen. Nun ja, und die Damen können neben der Wäsche auch das aktuelle Kampagnen-Model Dario Carlucci bewundern…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.