Dessous

Victoria's Secret: Neues Video und im Fokus Miranda Kerrs Hund

Das Dessous-Label Victoria’s Secret weiß ohne Frage, wie man für Aufsehen sorgt und die eigenen Produkte gekonnt in Szene setzt. Im neuen Video präsentieren nicht nur drei sexy Models Modelle für das Frühjahr, sondern die Presse und die Fans sind dabei auch noch absolut entzückt von Miranda Kerrs kleinem Hund. Ja, ein paar sexy Frauen und Tiere, ein uraltes Konzept, das immer wieder aufgeht… 😉
Seit Miranda Kerr ihre kleine Teacup-Yorkshire-Dame Frankie hat, lässt sie die Weltöffentlichkeit am Leben des Hundes teilhaben: Sie postet fleißig Bilder und Videos und nimmt ihn überall hin mit. Nun ist Frankie also auch im neuen Victoria’s Secret Clip zu sehen.
Darin präsentieren sich neben Frankie die Models Miranda Kerr, Karlie Kloss und Lily Aldridge in farbenfrohen Dessous und sprechen darüber, was „fabulous“ in ihrem Leben ist. Klar, dass hier Miranda Kerr mal wieder ihren Hund hervorzieht… Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.