BEAUTY

Lady Gagas schwarzer Duft "Fame"

lady gaga fame

Foto: Twitter/Lady Gaga


Was Justin Bieber, Katy Perry, Britney, Paris Hilton, die Kardashians, die Beckhams, Jennifer Lopez etc. können, kann Lady Gaga erst recht; einen eigenen Duft launchen.
Kaum ein Star, der das noch nicht tat, und auch Models wie Naomi Campbell oder Kate Moss mischen fleissig im Duft-Business mit.
Lady Gagas Duft heisst Fame und unterscheidet sich dann doch von anderen VIP-Düften: Er ist schwarz, innen wie außen. Ein schwarzes Parfum auf Haut – Geschmackssache, aber definitiv innovativ.
Die Lady meint dazu: „Es ist für Frauen, aber viele meiner schwulen Freunde tragen es auch!“. Drin seien „Tränen“ (soso), pulverisierte Aprikose und „das Herz der Tigerorchidee“, Tollkirsche, Honig, Jasmin und Safran. Explosive Mischung!
Der Flakon kommt von Designer Nick Knight. Ab September gibt es Fame in den USA.  Do oder don’t, und wie findet ihr VIP-Düfte allgemein?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.