EVENTS

Didit Hediprasetyo: Couture-Show Herbst/Winter 2012/2013 in Paris

Foto: PR

Foto: PR


Aktuell weiß man in Sachen Mode kaum noch, wo man hinschauen soll: Während in Paris so langsam die Couture Woche ein Ende findet, sind wir hier in Berlin schon mitten in der Fashion Week. Trotz aller tollen Events in der deutschen Hauptstadt wollen wir natürlich auch nicht die Kreationen aus Paris aus den Augen lassen. Dabei sind uns aktuell vor allem die mystischen und wunderschönen Kreationen des indonesischen Designers Didit Hediprasetyo ins Auges gefallen.
Er vermischt immer wieder europäische Mode mit asiatischen Einflüssen, wobei man diese Feinheiten oft nur auf den zweiten Blick erkennt. Generell leben seine wundervollen Kreationen nicht nur von den spannenden Schnitten und den herausragenden Stoffen, sondern vor allem von den vielen kleinen Details.

Farblich geht es bei seiner Couture Kollektion für Herbst/Winter 2012/2013 sehr mystisch zu. Die Orchidee taucht immer wieder als faszinierendes Element auf und die Farben Lila und Schwarz bilden immer wieder aufs Neue einen magisch anmutenden Kontrast. Ergänzt wird das Ganze durch Hutkreationen von Philip Treacy.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.