Dessous

BlueBella: Erste Bilder der „50 Shades of Grey“-Dessous

Foto: BlueBella.com

Foto: BlueBella.com


Bereits vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle berichtet, dass eine eigene Dessous-Kollektion zum Erfolgsroman „50 Shades of Grey“ auf den Markt kommen soll. Diese werden vom britischen Dessous-Label BlueBella produziert, das nun erste Bilder veröffentlicht hat.
Bereits einige Unterwäsche-Hersteller sind auf den Hype des Buchs aufgesprungen, doch dabei soll es sich nun sozusagen um die offizielle Kollektion handeln. Neben verführerischen Höschen fertigt BlueBella raffinierte BHs und leichte Hemdchen, die Zitate aus den Büchern von E.L. James tragen sollen.
Als erster Verkaufstermin wird natürlich die Weihnachtszeit 2013 angepeilt. Zudem sollen weitere Stücke zum Start der Verfilmung im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Im Netz wurden die ersten Bilder der Dessous leider oft nicht besonders gut aufgenommen. Am Ende muss dies jedoch jeder für sich selbst entscheiden…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.