FASHION

Lana del Rey am H&M-Set: Backstage-Video und Blue Velvet-Clip

Fotos: H&M

Wie berichtet modelt die wunderbare Lana del Rey aktuell für die Herbstmode von H&M, und nun gibt es auch ein schönes Backstage-Video beim Making of mit dem Stimmwunder zu sehen.
Ab morgen, dem 20.9., ist die Linie, für die Lana modelt, bei H&M zu haben. Ihre Kampagne macht schonmal Lust auf mehr; Vintage-Looks, flauschige Pullis, raffiniert-elegante Herbst-Teile, und das Ganze gekrönt von Miss del Rey mit Mega-Haar, 60ies-Make Up, Schmollmund und blassem Teint. Sehr schön!
Nach Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Jerry Hall und vielen, vielen anderen VIPs und Topmodels schlägt sich Lana als aktuelles Kampagnenmodel bei H&M doch ganz gut. Und so war es backstage:
http://www.youtube.com/watch?v=E8kfyeCyf5o&feature=player_embedded#!
Und hier singt Lana Blue Velvet in H&M:
http://www.youtube.com/watch?v=4DJQLlAaqAY

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.