FASHION

Lana del Rey am H&M-Set: Backstage-Video und Blue Velvet-Clip

Fotos: H&M

Wie berichtet modelt die wunderbare Lana del Rey aktuell für die Herbstmode von H&M, und nun gibt es auch ein schönes Backstage-Video beim Making of mit dem Stimmwunder zu sehen.
Ab morgen, dem 20.9., ist die Linie, für die Lana modelt, bei H&M zu haben. Ihre Kampagne macht schonmal Lust auf mehr; Vintage-Looks, flauschige Pullis, raffiniert-elegante Herbst-Teile, und das Ganze gekrönt von Miss del Rey mit Mega-Haar, 60ies-Make Up, Schmollmund und blassem Teint. Sehr schön!
Nach Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Jerry Hall und vielen, vielen anderen VIPs und Topmodels schlägt sich Lana als aktuelles Kampagnenmodel bei H&M doch ganz gut. Und so war es backstage:
http://www.youtube.com/watch?v=E8kfyeCyf5o&feature=player_embedded#!
Und hier singt Lana Blue Velvet in H&M:
http://www.youtube.com/watch?v=4DJQLlAaqAY

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.