MEN

Herrenstiefel bleiben angesagt

Juli 19, 2011

In den letzten Jahren konnte man deutlich beobachten wie die Männermode sich weiterentwickelte. Reichten für den Mann früher noch ein paar Standard-Outfits, so gibt es mittlerweile auch für die Herren etliche Möglichkeiten sich modisch auszudrücken und auszutoben.
Dies gilt auch für die Herrenschuhe, denn der Trend geht eindeutig weg von den „Einheitsschuhen“ für Männer und hin zu einem gewissen Hang zu Styling, Trends und Individualität. In diesem Winter bleibt uns beispielsweise der klassische Halbschuh erhalten, jedoch kommt dieser entweder in auffälligen Mustern oder im Vintage-Style daher, so dass sich der Spielraum hier für jeden persönlich erweitert.
Ein großes Thema, wie auch im vergangenen Winter, bleiben die Herrenstiefel. Diese fallen besonders kernig aus und grobe Profilsohlen und gerne auch gewaschenes Leder machen sie sehr markant. Dabei werden sie auch mit offenem Schaft getragen, also nicht ganz geschnürt, so dass man hier in Kombination mit der Hose Akzente setzen kann. Wer Kontraste betonen möchte, greift zu andersfarbigen Schnürsenkeln. Hauptsache man tobt sich modisch ein wenig aus!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.