PEOPLE

Nicole Scherzinger: Twitter-Nachrichten auf dem Kleid

November 5, 2012

Fotos: cc by wikimedia/ Alison Martin

Twitter, Facebook und Co. begleiten die meisten von uns ganz selbstverständlich durch den Alltag, doch wollen wir die mehr oder weniger sinnvollen Nachrichten wirklich die ganze Zeit um uns haben? Einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie dies aussehen könnte, lieferte in diesen Tagen Nicole Scherzinger, die ein Kleid trug, auf dem Twitter-Nachrichten zu sehen waren…
Das Kleid bestand aus acht Metern feinster Seide und war mit über 500-Swarovski-Kristallen besetzt. Zudem sorgten 2.000 LEDs dafür, dass Tweets auf der Robe erschienen. Präsentiert wurde dieses durchaus aufsehenerregende Stück Mode bei einer Veranstaltung eines britischen Mobilfunkanbieters zur Feier des neuen 4G-Netzes.
Bereits im Vorfeld waren User auf Twitter dazu aufgefordert worden, unter dem Hashtag #tweetthedress zu posten. Zum größten Teil waren dies nette Kommentare und nichts Weltbewegendes, doch wie immer im Netz waren auch einige weniger freundlich…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.