Tag durchsuchen

Nicole Scherzinger

    PEOPLE

    Nicole Scherzinger: Twitter-Nachrichten auf dem Kleid

    Fotos: cc by wikimedia/ Alison Martin

    Twitter, Facebook und Co. begleiten die meisten von uns ganz selbstverständlich durch den Alltag, doch wollen wir die mehr oder weniger sinnvollen Nachrichten wirklich die ganze Zeit um uns haben? Einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie dies aussehen könnte, lieferte in diesen Tagen Nicole Scherzinger, die ein Kleid trug, auf dem Twitter-Nachrichten zu sehen waren… Das Kleid bestand aus acht Metern feinster Seide und war mit über 500-Swarovski-Kristallen besetzt. Zudem sorgten 2.000 LEDs dafür, dass Tweets auf der Robe erschienen. Präsentiert…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Nicole Scherzinger mag es rockig

    Nicole Scherzinger ist ein Rock-Chick. Die Sängerin ist ein Fan des rockigen Stylings und kombiniert sogar leichte Spitzenkleider mit Lederjacken oder Stiefeln, um ihr Image etwas rauer zu machen. „Mein Stil hat sich in…