EVENTS

Tommy Hilfiger feiert Tailored Collection Herbst/Winter 2013

Fotos: Tommy Hilfiger

Wenn eine Modelegende wie Tommy Hilfiger eine neue besondere Kollektion an den Start bringen wird, dann muss dies natürlich stilecht gefeiert werden. So ließen es sich in dieser Woche einige Stars nicht nehmen, dem Modeschöpfer zur Tailored Collection für die Saison Herbst/Winter 2013 zu gratulieren.
Die exklusive Feier fand im Club „The Zetter Townhose“ in London statt und zu den Gästen zählten unter anderem Rolling Stone Ron Wood und die Schauspieler Benedict Cumberbatch und Jeremy Piven. Für die musikalische Untermalung sorgten als DJs Saisy Lowe und „The Kills“-Musiker und Ehemann von Kate Moss Jamie Hince.
Tommy Hilfiger sagte, dass er sich schon immer eng mit England verbunden fühlte und natürlich stolz sei in London seine neue Menswear-Kollektion zu präsentieren. Er habe schon immer die britische Schneiderkunst bewundert. Na, das scheint ja ein ganz guter Abend gewesen zu sein… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.