EVENTS

Die Bread & Butter 2012 rückt immer näher

Bread & Butter Besucher - flickr.com/ya po guille

Die Weltmetropole Berlin wird im Januar 2012 zum Dreh- und Angelpunkt der internationalen Street- und Urbanwear. Die Bread & Butter 2012 öffnet am 18. Januar 2012 ihre Pforten, quasi als das wiedereröffnete Fashiontor zur Modewelt im historischen Flughafen Berlin Tempelhof. Der ungewöhnliche Name der „Bread & Butter – tradeshow for selected brands“ ist hier Programm, denn die ausgewählte Location bietet den richtigen Rahmen für eine außergewöhnliche Fashionshow mit beeindruckendem Rahmenprogramm.

Die Bread & Butter 2012 öffnet wieder ihre Tore für eine weitere grandiose Tradeshow für Street- und Urbanwear

Inzwischen hat sich die Bread & Butter Tradeshow zu DEM Event der Textilbranche etabliert, sodass der Versandhandel,  Pressevertreter sowie Händler und Einkäufer drei Tage nonstop Mode in üppiger Vielfalt dargeboten bekommen. Vom 18. bis 20. Januar 2012 haben Fachmessebesucher die Möglichkeit, die neuesten Trends der Modebranche zu erkunden. Mittwoch und Donnerstag ist die Fachmesse für zeitgenössische Bekleidungskultur täglich zwischen 10:00 und 19:00 Uhr geöffnet. Am Freitag endet die Öffnungszeit bereits um 18:00 Uhr.

Die ausgefallene Location am Flughafen Berlin Tempelhof bietet den Ausstellern die Möglichkeit, sich bestmöglich zu präsentieren. Das gesamte Gelände wird für die Bread & Butter zum Laufsteg von insgesamt 600 Ausstellern, was so in dieser Art einzigartig und unvergleichlich ist. Das exklusive Portfolio der dargebotenen Marken reichen über Denim, Street Fashion, Casual Dressed Up, Sportswear bis hin zu Function Wear. Zu finden ist alles, was das modebewusste Herz begehrt. Lassen auch Sie sich in der Bundeshauptstadt vom besonderen Flair des Flughafens Berlin Tempelhof und der dargebotenen Mode faszinieren und inspirieren. Grandiose Shows werden Sie begeistern für Street- und Urbanwear der bekannten Designer und Modelabels sowie für die aufstrebenden neuen Modetalente…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.