Uncategorized

Erster Duft von Repetto

Foto: Repetto

Foto: Repetto

Das französische Label Repetto ist eines der Labels, die Ballerina-Schuhe salonfähig gemacht haben. Heute sind diese nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Wie der Name bereits sagt, leiten diese sich natürlich von Ballettschuhen ab. Noch heute pflegt Repetto eine enge Beziehung zum klassischen Tanz.

Dies zeigt sich auch sehr deutlich am ersten Parfum des Hauses, dass von Star-Parfumeur Olivier Polge kreiert wurde. Der Flakon präsentiert sich in einem zarten Rosa-Ton, der an Tutus angelehnt ist. Ein edles Satinband, das sich um den Flaschenhals schlingt, erinnert an einen Ballettschuh.

Der Duft selbst soll sich sanft und weich auf die Haut legen und federleicht wie eine Tänzerin sein. Er vereint Nuancen von Rose, Birne und Kirschblüten mit Vanille und Ambernoten. Natürlich wurde für die Kampagne nicht irgendein Model ausgewählt, sondern Dorothée Gilbert, Solotänzerin an der Pariser Oper, wurde in ihrer Garderobe fotografiert. Leider kommt der Duft vorerst (!) nicht direkt nach Deutschland.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.