Nachfolgende Bilder entstanden gestern Morgen als ich gerade an meinem Gleis am Wanne Eickler Bahnhof ankam. Ich lief die Treppe zu den Gleisen hoch und es offenbarte sich mir ein sattes Morgenrot, welches ich in dieser Intensität sehr selten zuvor gesehn hab. Ich konnte einfach nicht anders als mein Handy rauszuholen um diesen herrlichen Anblick für die Nachwelt festzuhalten:
Als ich noch so meinen Gedanken nachhing fiel mir ein dass ein zweites Bild zur Sicherheit auf keinen Fall schaden kann – also folgte das zweite Bild keine 3 Minuten nachdem ich das Bild geschossen hab. Erst nachdem ich beide Bilder nacheinander betrachtet hab wurd mir so richtig klar dass es in der kurzen Zeit bereits deutlich heller geworden ist:
Und wiederum keine weiteren 2 Minuten später kam ein wunderschöner Regenbogen zum Vorschein – jetzt mal ehrlich: viel schöner kann der Tag einen doch nicht begrüßen, oder?
1 Kommentar
[…] Endlich wieder hell…. Posted on 9. März 2011 by admin Tweet Da haben wir nun ziemlich lange drauf warten müssen,, aber nun denke ich hat sich der Winter endgültig verabschiedet. Wenn ich morgens aus dem Haus geh fahr ich zwar noch im dunkeln los , aber schon die viertel Stunde mit dem Rad reicht aus um schon (fast) im Hellen am Bahngleis zu stehen. Gestern hab ich mich so darüber grfreut, dass ich das Bild mit meinem Handy festgehalten habe, denn das letzte mal das ich ein (zugegebenermaßen echt granatensterkes) Morgenrot sah war im September… […]