Tag durchsuchen

Gedanken

    Uncategorized

    Wanne Eickel Hauptbahnhof

    September 8, 2010

    Nachfolgende Bilder entstanden gestern Morgen als ich gerade an meinem Gleis am Wanne Eickler Bahnhof ankam. Ich lief die Treppe zu den Gleisen hoch und es offenbarte sich mir ein sattes Morgenrot, welches ich in dieser Intensität sehr selten zuvor gesehn hab. Ich konnte einfach nicht anders als mein Handy rauszuholen um diesen herrlichen Anblick für die Nachwelt festzuhalten: Als ich noch so meinen Gedanken nachhing fiel mir ein dass ein zweites Bild zur Sicherheit auf keinen Fall schaden kann…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Deutschland ist raus…

    Nach der großartigen Leistung  die unsere Nationalelf bis Dato bei der WM in Südafrika gebracht hat dachte wohl jeder (oder zumindest die meisten von uns) dass sie die Spanier schlagen und im Finale gegen…

    Juli 8, 2010
  • Uncategorized

    Wing Tsun in jeder Lebenslage..?

    Letzten Sonntag habe ich bei Sifu Jörg Killian die Prüfung zum 12. Schülergrad Wing Tsun abgelegt und freue mich nun sehr auf die vor mir liegende Vorbereitungszeit auf den ersten TG. Hierfür sind von…

    Juni 26, 2010
  • Uncategorized

    Mein Jahresrückblick (Teil2)

    Nachdem ich gestern im ersten Teil meines ganz persönlichen Jahresrückblickes das erste Halbjahr Revue passieren lies möchte ich hier nun mit euch auf die Monate Juli bis Dezember zurückblicken: Im Juli schrieb ich wenn…

    Januar 1, 2010
  • Uncategorized

    Happy New Year

    Jetzt ist es da, das neue Jahr  und für mich war es ein sehr schöner und harmonischer Jahreswechsel. Für 2010 stehen viele spannende und interessante Dinge an. So ist dieses Jahr das komplette Ruhrgebiet…

    Januar 1, 2010