Uncategorized

George, Gina & Lucy – und der Erfolg hing am Haken

Seit 2004 sind diese drei Namen jeder modebewussten Frau ein Begriff. Die trendigen Nylontaschen mit der überdimensionalen Karabinerschließe, limitierte Auflagen und ein Firmenlogo, welches deutlich das beliebteste Taschentrio George, Gina & Lucy zur Schau stellt.

Die meisten Trägerinnen würden wohl auf die Frage, woher die Taschen stammen, mit dem Namen einer US-amerikanischen Modemetropole antworten. Doch weit gefehlt!

Hinter dem Label stecken drei kluge Köpfe aus dem hessischen Langenselbold. Die Idee zu ihrer ersten Handtasche entstand innerhalb der eigenen Designfirma. Wenig später befand sich bereits ein Muster auf dem Weg nach China, mit dem Auftrag eine Serie von 1500 Taschen zu fertigen. Gute Kontakte und ein Verwandter, der die erste Serie in seinen Boutiquen angeboten hat, waren der Startschuss für George, Gina & Lucy.

Der Hype dieser Taschen entstand schlussendlich, als auf mehreren Fashion-Blogs eine Welle von kauffreudigen Modejüngern auf die Suche nach weiteren Exemplaren der in Windeseile vergriffenen Accessoires ging. Zum Glück reagierten Herr Neuhaus, Frau Bailly und Herr Bruhn, so die echten Namen hinter dem Label, schnell auf die Nachfrage und schickten eine weitere und erneut streng limitierte Serie ins Rennen. Bis heute entzücken die drei Hessen die Damenwelt stetig mit neuen Designs, Materialien und Ideen ohne dabei ihrer speziellen GGL-Linie untreu zu werden.

Was uns diesen Winter erwartet ist auch seit kurzem kein Geheimnis mehr. George, Gina & Lucy erwartet uns mit gedeckten Farben und geschwungenen Linien. Die Kollektion wird diesen Winter auf gLAmour Girl, Banana Split, Bag My Key und On The Cover hören. Der dunklen Jahreszeit wurden die Farben sehr gut angepasst, neben schwarz sieht man viel braun und dunklere Blau- und Lila-Töne.

Auch für diese Serie gilt: schnell zuschlagen und nicht lange überlegen! Die Taschen von George, Gina und Lucy gibt´s in unseren über 40 Fillialen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.