Uncategorized

Verschiedene Dinner im Vergleich oder: Es muss nicht immer nur Krimi Dinner sein

Getreu dem Motto "Moderne Gastronomie bietet weitaus mehr als nur gutes Essen" entstand vor einiger Zeit das Krimi Dinner. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Dinner, Theater und Krimi, bei dem der Gast Zeuge eines spannenden Kriminalfalls wird oder wenn er es möchte, sogar aktiv am Geschehen teilnehmen kann.

KrimidinnerMit der Beliebtheit dieser Gastroevents schossen auch die Veranstalter wie Pilze aus dem Boden. Deshalb empfiehlt sich vor der Buchung ein Vergleich der verschiedenen Anbieter, will man nicht anstatt eines spannenden und kurzweiligen Abends eine herbe Enttäuschung erleben. Das Portal ­geschenke-vergleichen.de bietet hier eine gute Entscheidungshilfe und bringt Transparenz in die Vielzahl der Angebote.

Dass ­geschenke-vergleichen.de der größte kostenlose Erlebnisgeschenke Preisvergleich Deutschlands ist, wird sehr schnell beim Nutzen der Suchfunktion deutlich: Unter dem Suchbegriff "Dinner" wurden mir drei Seiten mit Ergebnissen angezeigt. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl verschiedener Dinnerveranstaltungen, bei der für jeden Geschmack das Passende dabei sein dürfte. Schließlich muss es ja nicht immer nur ein Krimidinner sein und zwei Veranstaltungen, die mir besonders gut gefallen, mag ich Euch nun vorstellen:

Beim Mafiadinner wird man in das kriminelle Las Vegas der 1940er Jahre entführt und erlebt eine fesselnde Musicalnacht, die vom Glamour und Zauber der "guten, alten Zeit" getragen wird. Der Gast findet sich als Familienmittglied auf der Geburtstagsfeier vom Mafiapaten Don Vegas wieder und erlebt neben einem 4-Gänge-Menü einen spannenden Abend bei dem einen nichts überraschen sollte …Märchendinner

Wer es weniger "anrüchig" mag kann beim Märchendinner helfen die Märchenwelt zu retten, denn das Märchenschloss ist in heller Aufregung, weil sich die Heimat von Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel & Co. auf unfassbare Weise völlig verändert hat. Während dieses interaktiven Theatervergnügens wird übrigens auch Euer Gaumen mit einem märchenhaften Menü verwöhnt.

Wer jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Geschmack gekommen ist, dem sei ein Besuch von geschenke-vergleichen.de nun wärmstens ans Herz gelegt, bei dem Ihr übrigens auch Candle Light Dinners und andere Events – sei es als Geschenk oder zum Selbsterleben – finden könnt. Übrigens lassen sich aufgrund ­des breites Angebotes bis zu 50% gegenüber vergleichbaren Mitbewerbern sparen – ich wünsch Euch viel Vergnügen dabei 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Klaus Oktober 4, 2010 um 2:21 pm

    coole sache

  • Antworten Jule Oktober 17, 2010 um 10:30 am

    Eim Krimi-Dinner durfte ich letztens erst erleben. Nich ganz billig der Spaß, aber wirklich ein Erlebnis.

    • Antworten Micha Oktober 17, 2010 um 11:05 am

      Jepp – dat stimmt 😀

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.