Schuhe

An den High Heels lauschen – Boxen in Schuhform

Habt ihr auch schon einmal versucht an euren High Heels zu lauschen und Meeresrauschen zu hören? Wie, ihr macht das mit Muscheln? Eure High Heels sprechen nicht mit euch? Dann solltet ihr in Zukunft vielleicht mal näher hinhören, zumindest, wenn ihr stolzer Besitzer dieses Fundstücks aus Japan seid.
Denn diese roten High Heels sind wirklich Lautsprecher! Perfekt für jede Schuhsüchtige oder auch für Menschen, die auf Kitsch stehen. Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall. Wer hat nicht gerne ein paar dekorative Pumps auf seinem Schreibtisch stehen oder neben seiner Anlage.
Der einzige Nachteil ist allerdings, dass wir sie bis jetzt nur in einem japanischen Onlineshop finden konnten. Daher müsst ihr an dieser Stelle leider auch auf Details verzichten, denn das Lesen derer fällt uns dann doch ein bisschen schwer.
Und Schuhe sprechen eben doch mit uns! 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.