Schuhe

Dolfie – Die neuen Designerschuh-Lieblinge der Modewelt

Blättert man momentan durch die vielen Modemagazine, landet man bei den meisten immer wieder bei den Designerschuhen von Dolfie. Grund genug natürlich auch für uns, mal einen näheren Blick auf sie zu werfen.
Bereits bei dem Video, das ihr im Anschluss an den Beitrag seht, merkt man, warum die Modemagazine Dolfie so lieben: Die Schuhe wirken sommerlich frisch und sind perfekt für die warmen Monate in der Stadt. City-Feeling pur…
Zudem fassen sie alle Schuhtrends zusammen, die in diesem Jahr in sind: Mokassins, Bootschuhe und bequeme Sneaker treffen auf farbenfrohe Muster und Prints. Ab und an findet man natürlich auch mal einen Schuh in Trendfarben wie beige.
Dolfie, das ist das Designerduo Adolfo Lenoyro und Barbara de Assis. Ach ja, Lenoyro behauptet, dass ihm die Tarotkarten gesagt hätten, dass er seinen Namen im Label verewigen muss… Ob nun von einer höheren Macht oder nicht, den Namen Dolfie kann man sich als Schuh-Victim durchaus merken. Aber urteilt selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.