Uncategorized

Großes Jubiläumsgewinnspiel bei Surf-Stick.net

Ringo hat etwas zu feiern: Bereits seit 2 Jahren findet der interessierte Besucher auf seiner Seite Surf-Stick.net allerhand Wissenswertes rund um das Thema Surf-Sticks. Entstanden ist die Seite übrigens seinerzeit als Ringo auf einen verspäteten Flug wartete und ihm einige Leute die mit Notebook und USB-Stick bewaffnet ganz offensichtlich im Internet surften auffielen. "Ist ja praktisch" dachte er sich und – schwuppdiwupp: Surf-Stick.net war geboren.

Dem Anlass entsprechend hat sich Ringo nicht lumpen lassen und einige ansehnliche Preise auf den Gabentisch gezaubert, die Ihr im Rahmen des Jubiläumsgewinnspiels abstauben könnt. Ein funkelnigelnagelneues Apple iPad 16 GB WiFi im Wert von 510,- Euro und insgesamt 37 Vodafone Surfsticks suchen ein neues zu Hause – na wenn das mal nix ist 😉

Und wie kann man teilnehmen?

Ganz einfach – ganz simpel. Berichtet einfach auf Euerem Blog oder euerer Seite über Ringo, Surf-Stick.net und dieses Gewinnspiel und/oder werdet Fan auf der Surfstick-Fanpage bei Facebook…Ist doch gar nicht so schwer, finde ich und bei den Preisen lohnt sich das denk ich auch 😉 Alle Einzelheiten zum Gewinnspiel findet Ihr im ­entsprechenden Post auf Surf-Stick.net

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 5. Dezember und am 6. Dezember, also zu Nikolaus (ho ho ho) werden die Gewinner ausgelost – ich wünsch Euch viel Spaß und drück Euch allen die Daumen.

surf-stick.net Gewinnspiel

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Peter Dezember 8, 2010 um 11:24 am

    Hallihallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    Hitmeister – Wünsch Dir Was
    Vielleicht wäre das ja was für dich 😉 .
    Gruß,
    Peter

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.